Freitag, 13. Januar 2012

Aufbewahrung von gestickten Werken - How to store stitched pieces



Ich habe einen Ordner, in dem ich verschiedene Prospekthüllen reingesteckt habe, und die ich beschriftet habe, mit den Abteilungen, die ich für interessant halte.

---------------------------------------------

I use a folder, in which I put several sheet protectors. I marked them with the sections I thought it may be interesting to.  ( Eastern, New Year, Christmas, Halloween, Wedding, Children, Flowers, Birthday, ...)



Hier seht ihr 2 der fertigen Objekte. In dem Ordner kann man die gestickten Stücke gut wegräumen, und wenn man nun eine Geburtstagskarte machen möchte, bitte, hier ist ein fertiges Stück im Vorrat.

-------------------------------

Here you can see 2 finished pieces. In the folder you can store the finished pieces perfectly and if you want to fix a birthday card, no problem, you have pieces  in your storage.


------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: