Montag, 13. Februar 2012

To do Liste - update


Ich habe mich entschieden wieder eine To do Liste zu schreiben, denn dann bin ich irgendwie schneller und besser, und kreativer.

Also Ende Februar 2012 werde ich folgendes fertig haben:

Andys Socken - angefangen, bin beim ersten  3/4 fertig
das Valentinsgeschenk für XX - Wichteln 
den Briefumschlag für Sari in Finnland - halb fertig
Das 1. von 3 Rosenbilderchen -  halb fertig
das 2. von 3 Rosenbilderchen
mind. 18 Quadrate für den Reversible - Quilt  - 15 sind fertig - 3 mehr zu tun
und ein 12 für 2012 Projekt - die Hälfte ist fertig
 und eine Tasche nähen für mich, da ich gerne das auch mal machen möchte.

-------------------------------------------------------------------

I have decided to make again a To Do list, because it makes me focusing what I have already finished, and what I have still to do.

Socks for Andy - sock 1 is 3/4 finished
A Valentines Exchange 
The envelopp for Sari in Finland - half finished
The first of 3 Roses stitcheries - half finished
The second of 3 Roses stitchereies
18 Blocks for the Reversible - Quilt - 15 blocks finish, 3 more to go
a 12 or 2012 project - the half project is finished.
and a bag for me, because I haven't made one yet.


------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: