Donnerstag, 2. Februar 2012

Winter ist angekommen - Winter is here

Ja, meine Freunde, auch bei uns ist der Winter jetzt hier!!

Heute mittag gegen 12 Uhr hatten wir immer noch 

-10 °C.

Mir ist es sooo unendlich kalt, daß mein Lieblingsplatz im Moment unter einem kuschligen Quilt ist und eine gute Tasse Tee in meiner Nähe. Ich glaube ich suche mir ein gutes Buch noch dazu..., es soll ja noch kälter werden, und vor Mitte nächster Woche ändert sich auch nichts.

-------------------------------------------------------

Yes, my dear friends, now we have winter!!

Today at highnoon, we had still 

-10°C / 14°F

I am freezing so much, that my favourite place at the moment is under a cosy quilt with a good cup of tea in my near. I think I will grab also a good book, because it will be more cold the next days, and till mid of next week there is no change in sight.


------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: