Samstag, 19. Mai 2012

Der Flohmarkt und ich -- The fleamarket and I

oder auch nicht!

In der Hoffnung, bis dahin wieder fit zu sein, habe ich gestern fast den ganzen Tag mit Fuß hoch und kühlen und Salbe usw verbraucht, aber heute war mir klar, das mit dem Flohmarkt, das wird nix. 

Stattdessen bin ich mit dem Stickzeugs auf dem Balkon, und später mit dem Buch auf dem Sofa gesessen. Mein Knöchel ist immer noch viel viel dicker als der andere, es ist zum Mäusemelken.

Im Moment bin ich froh, daß ich dieses Jahr nicht den Stand meiner Mutter hatte. Das wäre sonst abenteuerlich geworden.

Aber , ich habe meinen Kindern einen Zettel mitgegeben, wonach sie gucken könnten, für mich, ich wollte nur ein paar Unterteller haben für meine Blumentöpfe, und die habe ich bekommen, sehr classisch, mit Jahreszahl, aus meinem Geburtsjahr. Die haben mir besonders gut gefallen, ärgerlich ist nur, daß ich nicht dabei sein konnte. Die Atmosphäre finde ich auf Flohmärkten immer so toll.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! 


Und für die, die heute Abend das Champions League Finale gucken, wer gewinnt, was meint ihr? Bayern München oder Chelsea? 
Hier sind die Meinungen geteilt, Ronja, Inga und ich sind für Chelsea, und Dietmar und Henrik leiden mit den Bayern. Mal sehen wer recht hat!!


-------------------------------------------------------

or not.

I had yesterday the hope, to be well agin, to visit the fleamarket.So I did, exactly what the doctor said, but this morning I realized, the fleamarket will be without me this year. :-(

Instead of the fleamarket, I sat on the balcony with my stitching stuff, and later on the sofa with a book. My ankle is  still very swollen, and that more than thursday afternoon. 

Just this moment I am glad, that I have this year not the fleamarket stand from my Ma. That would have been an adventure in this situation. 

But, I gave the kids a list, what I could need, and that was a few plates for my flower pots. And they brought me 5, really classic ones, with a stamp on the backside, with my birthyear as year of produce.  It seems to be made just for me. :-)

It is just sad, that I haven't had the chance to go there, because I love the atmosphere there.


I wish you a wonderful weekend.

And if you will watch the Champions League Final, what do you guess who will win?
Here we girls ( Ronja , Inga and I ) think Chelsea will win, and Dietmar and Henrik will be for Bayern München. ( Munich). Let's see who is right.

------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: