Donnerstag, 24. Mai 2012

Und wieder ein Exchange - And again an Exchange

Thema Sommer


Heute zeige ich Euch den Untersetzer, den ich als Exchange für Mand gemacht habe. 

Thema war Sommer, und dieses Motiv hat mich an unsere Ferien an der Nordsee erinnert, als wir immer Sandburgen gebaut haben. Ich mag es am Meer zu sein, die Luft ist dort so toll.

-----------------------------------------------

Today I want to show you the coaster I had made for Mand, for an Exchange.

Theme was summer, and this pattern matched perfectly. It reminds at holidays at the seaside, with my family, when I was younger. 

:-)

------------------------ Marion -----------------------------


Alle weiteren Bilder zeige ich Euch später, da ich heute erst noch Ingas Schulprojekt fertig machen muß mit ihr.

------------------------

The other pictures I will show you later, because Inga has to finish her schoolproject this evening, and I have to help her.

Keine Kommentare: