Donnerstag, 17. Mai 2012

Zeit --- Time

Ich habe eigentlich immer mehr als genug zu tun, aber seit heute abend habe ich die offizielle Anordnung nichts zu tun, und das fällt mir doch sehr schwer. Wer mich kennt, weiß dass ich ein Wusel bin , und so da sitzen, Fuß hoch und nichts tun fällt mir doch sehr schwer. Aber dummerweise habe ich mir so richtig den Knöchel verdreht, bzw die Bänder gedehnt/ angerissen, was auch immer, ich bin nicht gut zu Fuß. 

Nachdem sich meine Wut auf die Treppe, auf der ich umgeknickt bin, und meinen Fuß, der dummerweise einfach so weg geknickt ist, sich jetzt langsam legt, habe ich schon drüber nachgedacht, wie ich morgen meinen Vormittag verbringe. Mein Stickzeugs könnte da eine nette Abwechslung sein, oder ich suche mir ein Buch daß ich noch nicht kenne,.......  

-----------------------------------------------------------------------

Usually I have plenty to do, but since this evening I have the official order, to do nothing, and that is really hard for me, and if you know me, you know that I am  a very active person. And sitting there, having the foot high and use an icebag is really not my thing. But unfortunatly I have twisted my ankle , or teared the bands , what ever, so I am not able to walk long.

I was very angry at the stairs, on which I twisted the ankle and fell down, but now , after my anger is gone, I have thought at my day tomorrow, and I thought, my stitching projects could be a good idea to spent the morning. Or I will find a book ,that I haven't read already. ...... 

------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: