Montag, 4. Juni 2012

44444 Verlosung - 44444 giveaway


Es ist soweit!

Wahnsinn!! Unvorstellbar, 44444 Besucher!! 

Ich möchte Euch von Herzen Danke sagen, und darum möchte ich Euch eine Verlosung machen.

Sonntag habe ich für die Gewinner gefärbt, diese Stränge gibt es nur einmal, und sind nicht zum nachfärben.

Da ich sie auf ganz spezielle Weise gefärbt habe. Es gibt diese 4 und einen Bruderstrang, der bleibt bei  mir , als Erinnerung.

Also, wer möchte einen davon gewinnen? 

Hinterlasst mir einen Kommentar und ich würde mich freuen, wenn ihr auf Eurem Blog von der Verlosung erzählen würdet, das selbe auf Facebook.

Oh ja, Ende der Kommentarabgabe ist Sonntag 17.6.2012


Viel Glück!


Now is the big day!

44444 visitors, it is amazing! Thank you so much for your interest at my projects.

And to say thank you, I have dyed this yarn especially for the winner. Sunday I used for dying the yarn, only this 4  and one for me as a memory, this yarns are unicates, because I dyed them in a special way,  and they will be the only ones on this world.

So, do you want to win one?

Leave me a comment, and if you want to tell about the giveaway on your blog, or on facebook, I would be very happy.

Deadline is Sunday the 17th June 2012.

Good luck!


------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: