Sonntag, 10. Juni 2012

Ein Exchange - An exchange


Das sind meine absoluten Lieblingsblumen:

Bartnelken.

Ich liebe sie, weil die vielen schönen Farben fröhlich machen!

---------------------------------------------------------------

This are my absolute favourite flowers:

Sweet William

I love this flowers, because this beautiful colors make happy!!



Ich habe Post bekommen von Mand!

Welch ein schöner Untersetzer. Das tollste ist, dass es genau zu mir passt, weil ich eine echte Teetante bin. Guckt mal die kleinen Buchstaben, da steht Tee in vielen verschiedenen Sprachen.

------------------------------------------------

I got mail from Mand!

Such a lovely coaster. And the best is: It matches exactly with my likes. I like to drink tea, so it is perfect for me. Take a look at this cute little lettern, that means tea in many different languages.



Und ich möchte mich noch für die Qualität meiner Bilder entschuldigen, meine Canon Kamera ist zur Reparatur, nachdem sie immer mehr diese komischen Farbstreifen gemacht hat. Nun muß ich mit dem Camcorder Bilder machen. 

-------------------------------------------------------

And I have to say sorry for the quality of the pictures. My Canon camera is to the repaircenter, after it had made more of this strange pictures with the color stripes on it. Now I have to use the camcorder for taking pictures.

------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: