Sonntag, 24. Juni 2012

Socke - News


Nun lebt die Socke seit 5 Tagen bei uns, und Bella hat gestern mit ihr gespielt, ich glaube es tut der Bella gut, nicht mehr alleine zu sein. Und die Socke liegt in meiner Hand und schläft und schnurrt. Sie schaut mich immer so an, als wollte sie mir was sagen.

Meine Freundin meinte, vielleicht ist der Lucky ja wiedergeboren worden. ( Socke und Lucky haben das selbe Frauchen gehabt, und irrsinnigerweise am selben Tag Geburtstag.) 

Ich freue mich einfach nur, daß die Katze so zutraulich ist.


Now lives Socke  5 days with us. Bella is now in the mood to play with her, so I think it is perfect for Bella, not to be alone. Socke is laying on my hands, snorring and sleeping. I am really happy about that. She is so cute, when she is laying there in that way.


------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: