Mittwoch, 20. Juni 2012

Socke


Meine Kamera ist doch nicht in Ordnung, jetzt habe ich das gute Stück eingeschickt. Bis 60 Euro die Reperatur habe ich für angemessen gehalten, immerhin ist die Kamera grade 2 Jahre alt. 

Heute kam ein Brief, die Reparatur würde 140 Euro kosten. Mensch, das gibt es doch wohl nicht, die hat 200 Euro gekostet, und so alt ist sie ja nun auch nicht. 

Nee, ich überleg jetzt schon die ganze Zeit, aber ich werde wohl da noch mal 60 drauflegen und mir eine Neue kaufen. Und die andere , sie macht  ja noch Bilder, nur nicht jedes wird was, die lasse ich wie sie ist, und dann können die Kinder mit rumexperimentieren. 

Sowas ist echt total ärgerlich. Doppelt ärgerlich ist, daß Canon nur ein Jahr Garantie macht, und ein Jahr Gewährleistung.  

Nun ja, erledigt, kann man nichts machen. Bei der nächsten werde ich da definitiv drauf achten.

------------------------------------------------------------

My camera is not okay, I have told it a while ago, now I had send it to the repair center. Today I got a letter, in it was written, the repair will cost 140 Euro, and I have thought about it, and I will not make the repair, I will use 60 Euro more and chose a new one. 


------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: