Samstag, 29. September 2012

Neues Projekt - new project


Ich habe was gesehen in der Cross stitch Crazy, das mir gefallen hat, aber ich habe die Grundmaterialien nicht. Deshalb habe ich das jetzt für meine hier erhältlichen Materialien umgeändert. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Socke sitzt immer brav neben mir wenn ich sticke, oder stricke, oder lese.

-----------------------------------------------------------------

I have seen an item in the cross stitch crazy magazine, that I would like to stitch, unfortunately I have not the chance to buy the materials here, so I fixed it for the material I have bought here in Germany. I will show you the progress. Socke is laying beside me, when I am stitching or knitting or reading.





------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: