Mittwoch, 12. September 2012

Stickereien - stitcheries


Hallo, 

da bin ich wieder. Mein Netbook hat mir einige Zickereien gemacht, und nun habe ich Ersatz gefunden, darum kann ich Euch zeigen, was ich so gemacht habe. 

In der Cross stitch crazy, eine ältere Ausgabe davon, habe ich diese Weihnachtsstickereien gefunden, und da stand dran, 3 - 5 Stunden jedes. 



Hi,

I am back. My netbook has made trouble, now I have found a solution for my problem, and now I can show you what I have done lately.

In an elderly issue from cross stitch crazy I found this christmas pattern. It was written in the magazine, each would take 3 - 5 hours to stitch.


Da ich aber schon immer neugierig war, habe ich ein paar Muster ausprobiert, und einfach mal die Uhr mitlaufen lassen. 

Von wegen 3 Stunden!! Wenn ich nicht dieses interessante Glitzergarn genommen hätte wäre ich viel viel schneller gewesen...


Because I am curious by nature, I have stitched a few pattern, and took the time.

It wasn't 3 hours. If I would have used another floss, not the sparkling metallic one, it would have taken less time.

------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: