Montag, 24. September 2012

Tobias Geschenk - the present for Tobias


So, jetzt, da es angekommen ist, kann ich ja die Bilder zeigen. Das war der Originalstoff, und der sah zum Schluß aus wie ein schweizer Käse. Ich werde definitiv nie wieder Fussy cut nähereien machen.

---------------------------------------

This morning arrived the parcel,so I can show you, what I had made with the Bob the builder fabric.

I made fussy cut sewing. And Never ever again.


Leider auf der Seite liegend, alle speicher versuche haben es nicht geschafft, es zu drehen, aber hier ist das Kissen, daß ich für Tobias  zum 2 . Geburtstag genäht habe.

-------------------------------------------------------

I tried to turn the picture, and what ever I tried it has not worked. But you can see the pillow case I made for Tobias for is 2. Birthday.


Hier ist es noch mal mit Füllung.

-----------------------------

Here it is with inlet.


------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: