Freitag, 14. September 2012

UFO


So, nun ist sie dran, die Vogelscheuche. Beim Umzug ist die Vorlage verschwunden, und ich finde sie wahrscheinlich erst, wenn das Motiv schon lange fertig ist. Nun habe ich etwas gesucht - mit Hilfe von lieben Freunden - und habe bei sewandso die Vorlage noch organisieren können. 

Heute, nach getaner Arbeit werde ich mir die Garne raussuchen, und an dem Motiv weiter arbeiten. Was ich mit dem fertigen Objekt mache, das zeige ich Euch dann. 

-------------------------------------------------

Now it is time for finishing the scarecrow motif. I have lost the pattern during the house-move and now I have thankfully found one, by surfing through the sewandso shop, and a few days ago it was delivered, so I will pick the colors this evening, and finish the ufo.

How I will fix it, and what I will make from it, I will show you later.




------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: