Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mein Wochenziel - my goal for this week



Mein Ziel für diese Woche ist es jeden Tag ein Design zu sticken bis nächste Woche Donnerstag. Und zwar aus diesem Buch. Allerdings mag ich zum Beispiel keine Blumen, deshalb werde ich an den Tagen etwas anderes sticken.

Das Eichhörnchen von Montag reiche ich noch nach, und das Motiv von Gestern auch, heute Mittag und Nachmittag sind wir zum Essen eingeladen. Und ich freu mich schon wie Bolle.


My goal for this week is every day one design. Till next week thursday. From this book. But: I don't like flowers like this carnation, so I will stitch another design instead of.

I will show you the design from Monday and yesterday this night or tomorrow, because we are invited for lunch this day.




------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: