Sonntag, 2. Dezember 2012

2. Dezember 2012


Eine kleine Idee für die unter euch , die gerne Mustersocken stricken. Ich stricke ja auch, und habe kürzlich an einem Mystery teilgenommen, bei dem beide Socken gleichzeitig gestrickt wurden auf 2 Rundstricknadeln. Das geht super, und ich mag die Technik mehr als mit den 5 Nadeln. Nur war das Problem, wie halte ich die beiden Teile auseinander, da die Muster unterschiedlich waren.

Hier ist meine Idee, die hat sich als sehr praktisch erwiesen. 

Nehmt einen Stanzer, und stanzt ein entsprechendes großeres Stück aus, bei mir bot sich dieser hier an. Ich habe aber auch  noch einen ovalen.

-------------------------------------------------

I have a little idea for the ones , who knit socks with different pattern. I am knitting, too, and I had taken part at a mystery, lately. The mystery was made so, that the socks are different. We worked with 2 circular needles, both socks at one time. The only problem was, to behold in mind, which one was the right and left one. So I came up with this idea.

Take a punch and cut out a form, which makes you easy to write on. I took this label punch, or the oval one.


Nun wird noch ein Loch reingemacht, damit man es besser an der Strickerei befestigen kann.

-------------------------------

Now you have to punch out a hole., to fix it easily at the sock.






Nun sind sie fertig zum Beschriften.

-----------------

They are finshed to write on.


Hier seht ihr mein Mystery mit den Anhängern, und ich muß sagen, es hat einiges erleichtert.

-----------------------------------------

Here you can see my mystery with the lables, it safed a lot of time.

------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: