Donnerstag, 20. Dezember 2012

20. Dezember 2012 - 1


Heute morgen bin ich etwas im Stress, deshalb werde ich meinen Adventskalender heute durch 2 teilen. 

Meine Kinder hatten heute den letzten Schultag für dieses Jahr, nur meine Große muß morgen noch zur Schule. 

Ich habe noch ein Last Minute Geschenk zu machen.

Und dafür habe ich kürzlich ein kleines Tablett gefunden. 

Also ran an die Sticknadel.

Das was da noch dazu gehört, haben die Kinder gemacht und ich muß es nur noch verpacken.

Heute Abend bekommt ihr das ganze Geschenk zu sehen.

-------------------------------------------------------------------------------------

This morning I am a bit busy, that's why I will splitt the advent calendar post for today.

My younger kids had the last day school for this year, only the eldest daughter has to go tomorrow, too. 

I have a last minute present to finish.

I bought recently a little tray. 

Let's do the cross stitching!

The other goodies, that are needed are made by the kids, so I have to fix it only.

This evening, after the spanish lesson, I will show you the whole present.

------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: