Donnerstag, 20. Dezember 2012

20. Dezember 2012 - 2

Heute morgen schreibe ich noch, daß ich Euch nach dem Spanisch-Unterricht zeige, was ich so gemacht habe, und heute abend komme ich vom Spanisch und darf  erstmal zu Hause 2 überdrehte Kinder beruhigen.

Beide sind total aufgedreht gewesen, vor lauter Vorfreude. Omas Pakte kam heute an, und da schleichen sie die ganze Zeit drumrum.

Das Bild kommt erst morgen, da ich jetzt gleich hundemüde ins Bett gehen werde. 

-----------------------------------------------------

This morning I wrote, that I will show you what I have done with it, after the spanish lesson. And when I came hope after the spanish, I had to cool down two totally "christmas-crazy " kids. 

Both are so excited, Grandmas big parcel arrived today. And they would dream of taking a sneak peak into it. 

I will show you the picture tomorrow.

------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: