Montag, 24. Dezember 2012

24. Dezember 2012 - Heiligabend - Christmas Eve


Und schon ist er da, der heilige Abend. Es ist der Wahnsinn, wie schnell es dieses Jahr gegangen ist. Fast schneller als die letzten Jahre.So ging es mir jedenfalls.

Ihr dürft unseren Weihnachtsbaum bewundern. Die Kinder meinten, er ist so wunderschön, ich hätte ja noch mehr drangehängt, aber bei 3 Kindern war ich überstimmt. Mir gefallen die durchsichtigen Kugeln so gut. die haben was...

----------------------------------------------

And now, sooner as expected ( that is what I felt this year) it is Christmas eve. 

You can take a look at our christmas tree, I would like to hang more on the trees, but the 3 kids ment, it is perfect like it looks like now. 

I love this tranparent baubles.


Und ich durfte ein Wickel wichtel paket auspacken heute morgen und auch schon anstricken.

Die Wolle ist so toll, und soeine habe ich noch nie verstrickt, da ich normal immer knallbunt verstricke. Aber die lässt sich super stricken zu dem Muster, das passt total gut.

---------------------------------------------------

And I had to unwrap the exchange parcel from Sonja. 

And the next project is started, I have to knit and then I will find a present into the yarn. And because I am curious by nature, I have to knit as fast as I can, to find out , what is in the presents.




Ich wünsche Euch allen ein paar richtig tolle und entspannende Weihnachtstage.

----------------------------------

I wish all of you a happy Christmas . 

------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: