Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent 23.Dezember 2012


 Ich wünsche Euch allen da draußen einen schönen 4. Adventssonntag. Und hoffe, Ihr habe so richtig Weihnachtsstimmung. Denn morgen ist schließlich Heiligabend.

Hier sind 3 große Pakete angekommen, alle Kinder sind zu Hause, ich backe heute noch die letzten ( zum wieder auffüllen meines von der Weihnachtsmaus gefressenen Vorrat) Plätzchen, und der Baum steht schon vor der  Wohnungstür, muß nur noch eingestielwerden. 

Die Kinder sind noch nicht ganz in Feststimmung, aber vielleicht kommt das ja noch , nachdem wir morgen mittag um 3 zur Kinderkirche waren.

Heute morgen haben Ronja und ich Inga beim Musical bewundern durfen. Sie ist wirklich eine geborene Schauspielerin. Woher sie das wohl hat?? Ich jedenfalls habe dieses Talent nicht.

-------------------------------------------------------------------

I wish you all a wonderful 4. advent sunday. And I hope you are in the right christmas mood. Tomorrow is christmas eve.

3 big parcels arrived here, all children are at home, and I am baking the last cookies ( to fill up my cookies, because the nasty "christmas mouse" had eaten them and now they are lost. So I had to bake new ones..) The christmas tree is just before to be in the living room.

The kids have not the right festive mood, but I think it will come, after the children church tomorrow afternoon at 3. 

This morning, Ronja and I had the pleasure to see Inga in the musical. She is a born actress. I have no idea, from which ancestor she had that . I have not this talent.

------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: