Mittwoch, 5. Dezember 2012

5. Dezember 2012


Heute habe ich eine kleine Stickerei für Euch .

Eine Schneeflocke, draußen schneit es, und deshalb bietet sich ein kleines Motiv an, für eine Karte, einen Geschenkanhänger, oder was auch immer. 

-------------------------------

Today I have a little stitchery for you.

A little snowflake, outside it is snowing, so it matches perfectly for a card, a gift tag or what ever you want to make from it.


Ich male immer mal wieder "geschwind" Motive auf Karopapier. Versucht es mal. Das macht echt Spass.

-------------------------------------------

I draw little motives on this paper. 


Ein hellblaues Stück Aida habe ich dafür ausgesucht.

--------------------------------

I picked a light blue piece of Aida.


Um die Mitte zu finden, habe ich es in beide Richtungen gefaltet.

------------------------

To find the middle, I fold it in both directions.



Heute habe ich mal mit Satin Garn gestickt.

---------------------------

Today I stitched with Satin floss.




------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: