Donnerstag, 6. Dezember 2012

6. Dezember 2012


Heute ist der Nikolaustag, und hier bin ich , etwas zu spät, aber mit dem Start der Nähaktion:

ich habe mich für diese beiden Stoffe entschieden. Mit Absicht, da ich im Moment noch nicht weiß, ob oder was ich eventuell applizieren möchte. 

----------------------------------

Today is the day of Saint Nicholas, and here I am , a bit late, but with the start of the mystery.

I habe picked these both fabrics, because at the moment I don't know if or what I want to applique at the end.


Wir schneiden von Beiden je 3 Streifen in 5 cm ( 2 inch)

Ich arbeite mit inch, weil es mir leichter macht die tollen Amerikanischen Anleitungen nachzumachen.

--------------------------------------------------------------

We cut from both fabrics each 3 Strips from 5 cm ( 2 inch)
I work with inch, because it makes me easier to follow the gorgeous american pattern.

Danach schneiden wir die Streifen in 4 gleiche Teile.
-----------------------------
cut the strips into 4 equal parts


Nun haben wir 12 weiße und 12 rote Streifen à 5 cm ( 2 inch)

------------------------

Now we have 12 white and 12 red strips with 5 cm ( 2 inch)


Und einen Streifen für die Mitte von 7,5 cm ( 3 inch )

---------------------------------

And a strip for the middle from 7,5 cm ( 3 inch )


Der Stoff wird meine Rückseite werden.

-----------------------

I had picked this fabric for the backside.

------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: