Dienstag, 26. März 2013

26.3.13 or Christmastime?


Noch 273 Tage bis Weihnachten, und wieso habe ich wenn ich rausschaue genau das Gefühl, Weihnachtsdeko rauszuholen?

Hallo, Frau Holle, Du hast Urlaub!!! Fahr irgendwohin in Ferien, wo es cool und warm ist.



We have 273 days till Christmas, and why have I the mood to take out my christmas decoration?

It is spring, why can't the blossoms bloom and the bees flying, and the wind brings a warm breeze???



Mich hat doch allen erstes die Grippe erwischt, ich belle wie ein Hofhund beim Husten, und bin fix und alle, und wenn ich mich aufraffen kann, brauche ich wieder eine Erholungspause danach.

So ein blöder Virus, den braucht kein Mensch!!

-----------------------

And I was the first in line, to have the influenza, I am still coughing like an old shepperd dog, and totally tired. And when I have done a bit at home, I need a rest after that.

Dumb virus, nobody needs that!


Soweit bin ich heute morgen. Hoffendlich bekomme ich das bis morgen fertig.

---------------------------

Here I am today morning, hopefully it is finished tomorrow!


------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: