Freitag, 22. März 2013

Ein kleines Projekt - a little project


Dieses Design ist von Lizzie*Kate, die mir unheimlich gut gefällt.

----------------------------------

This design is from Lizzie*Kate, which I like most.



Ich habe DMC multicolor Garn genutzt und das Glitzerige ist von Kreinik.
Mit Vlieseline versteift.

------------------------------------------------

I used DMC multicolor floss, and the glitter one is from Kreinik.
I made it stiff with flieselina .



Dann habe ich es in die Halterung der Lampe geschoben.

-----------------------------

Then I put it into the slit on the backside of the lamp. 


Danach habe ich die Metallplatte wieder draufgeschoben.

-------------------------------------

After that I fixed the metallic one.


Hier ist sie meine Laterne mit Spruch! Im Dunkeln kommt das super raus.

-------------------------------

Here you can see my completed lamp. It is shining wonderful in the dark.


------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: