Sonntag, 24. März 2013

Frühlingsanfangswickelwichteln - Springtime starts swap


Passend zum Frühlingsanfang durfte ich das Wickelknäul meiner Wichtelmutter auspacken, und habe dann auch gleich begonnen,  mich strickend den Überraschungen zu nähern.

------------------------------

Just in time for the first day of spring, I had the time to open the parcel from my swap partner. I started to knit, and while knitting, there were new parcels free to open.


Das Muster heißt "In den Weinbergen" und ist von Regina Satta.

--------------------------

The Pattern is called "In den Weinbergen" and was designed by Regina Satta.


Hier habe ich 2 Eierwärmer und Schoki frei gestrickt.

--------------------

Here I knitted 2 eggcosies and chocolate free. 



Nach 5 Mustersätzen bin ich jetzt bei der Ferse, die Wolle mustert so toll. 

---------------------------

After 5 times the pattern, I am ready for the heel, the yarn is so beautiful.

------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: