Montag, 18. März 2013

Kleine Stickereien - little projects


Die letzten Tage hatte ich nur etwas Zeit um zu Handarbeiten, die Kinder hatten die Virusgrippe. Und da war ich mit anderem beschäftigt, und konnte keine großen Projekte machen.

-------------------------------------

The last days I had not so much time to stich, the kids had the virus flu, and so I had enough to do, and no time for bigger projects.







Hier kommen meine beiden Karten, die ich gemacht habe.

----------------------------------------------

Here are the 2 cards, I made.



Die hier bekommt die Freundin meiner Kleinen zur Kommunion.

------------------------------------

This one is for the friend of my youngest, for her communion.


Die hier ist für meine Älteste, die ist Fan von BvB 09 Borussia Dortmund. 

----------------------------

This card is for my eldest daughter , she is fan from BvB 09 Borussia Dortmund football club.

------------------------ Marion ----------------------------

Keine Kommentare: