Mittwoch, 5. Juni 2013

Neue Farben im Shop ------ New handdyed yarn in my shop



Der Frühling und Frühsommer ist da, und da es bei uns so dunkel und verregnet war, habe ich mir die Farbe selbstgemacht. Ich habe viele bunte Garne gefärbt.

Die Sommerfarben heißen Irland, Spanien, Brasilien, und noch mehr... 

Ein Blick in meinen Shop lohnt stimmt, wenn man farblich in Sommerlaune kommen möchte.

--------------------------------------------------

During the springtime here it was so rainy and dark outside, that I have dyed summercolors, to cheer up my mind. And now you are able to see, what I have done the last time.

The summer colors are called Ireland, Spain, Brazil and so much more...

Take a look at my shop.




------------------------ Marion -----------------------------

1 Kommentar:

Estèrre hat gesagt…

hallo,
Ich fand Ihre Website über eine E-Mail , die ich von Ihnen erhalten einen Tag. Während ich nicht wissen, das ich noch Absender zu öffnen. Und ich kam nach Hause . Dies ist ein sehr schöner Ort , ich liebte den Besuch . Voller interessanter Dinge und tolle Bilder
voyance gratuitement