Freitag, 13. Dezember 2013

13. Dezember 2013



Ihr sucht noch etwas ganz besonderes? 

Hier ist mein neuestes Werk, und ganz anders als alles was ich bis jetzt gemacht habe.

Ich habe das Bündchen gestrickt in neongrün.

( beim Anschlag habe ich pro Vorder und Rückseite 1 Masche mehr aufgenommen als normal. In meinem Fall habe ich statt 64 Maschen 66 insgesamt auf der Nadel. Die 2 Maschen sind für die Verbindung zwischen vorne und hinten.)

Dann habe ich die Rückseite oder auch Unterseite gestrickt, und  zwar bis zur Spitze. 

Und dann habe ich die Vorderseite bis zur Spitze gestrickt, zum Schluß die Spitze.

Und im Moment arbeite ich m 2. Socken, damit ich sie zu Weihnachten verschenken kann.




Do you search something very special?

What do you think about a special pair of socks. Selfknitted !

If you want me to tell you how I made it, please feel free to mail me. 



------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: