Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr 2014 --- Happy new year 2014 --- Bonne année 2014 -- Feliz ano nuevo 2014



Ich war Mitte Dezember tierisch im Stress und habe deshalb den Adventskalender total vergessen, leider. 

Ich gelobe Besserung für das neue Jahr.

Dieses Jahr werde ich mir wieder mehr Zeit nehmen Euch zu zeigen was ich grade zwischen den Fingern habe.

Grade ist es etwas zum Sticken. Bilder gibt es später.

Vorsätze? 

Hab ich kaum, außer so das eine oder andere, aber nichts das ich hier jetzt schreiben möchte, ich schreibe es Euch, wenn ich es umgesetzt habe. Dann macht es ja auch viel mehr Spaß, oder?



Ich wünsche Euch allen, nah und fern ein supertolles Jahr, voll gepackt mit tollen Momenten, an die man sich unbedingt erinnern sollte.

Alles Liebe!!


Dear friends,

unfortunatly I was mid of December so busy that I forgot to write more in my advent calendar. I am so sorry.

I will post this year more often. And show you what I have as WIPs.

This afternoon I started stitching again.

I wish you all, near and far, a wonderful year, filled with perfect moments, which are worth to remember.




------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: