Mittwoch, 15. Oktober 2014

Meine letzten Werke - my last works





Ich habe ein bisschen was fertig bekommen, muß aber nach wie vor langsam machen, da die linke Hand noch nicht 100 % wieder ok ist nach der Op und die rechte jetzt langsam anfängt zu spinnen. Also im Schneckentempo oder mit großen Pausen. 

Ich bin begeistert festzustellen, daß auch in dem Tempo was erreicht werden kann. :-)

3 Paar Socken, ( 2 Paar vor der Op eines danach,)
4 x Spültücher





I have finished a few things.

And though I have to make slowlier, because my left hand is after the surgery not 100% recover and the right one is worse now and need a surgery.

I have realized that when I do slowlier, I will finish things, too.

3 pair of socks ( 2 before the surgery , one after it)
4 dish towels


------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: